Retreat in Assisi, Italien (8 Tage)

21.-28.Mai und 7.-14. Juni 2020

Ich war nun schon rund das 10. Mal in Assisi, um meine Batterien aufzuladen. Es ist der Ort, an dem der heilige Franziskus von Assisi vor 800 Jahren gelebt hat und es heisst, es sei einer der stärksten Kraftorte Europas.

Immer häufiger haben mich Menschen angesprochen und mir gesagt, dass sie auch unbedingt mal nach Assisi möchten.

Aus diesem Grund biete ich dort nun auch Retreats in Kleingruppen an und begleite dich über die gesamte Woche als herzliche Reiseleitung und spirituelle Wegbegleiterin auf einer erholsamen Reise zu dir selbst. Manche sagen, es ist ein spirituelles Retreat, ich sage einfach, es ist eine Hinwendung zum Herzen und ein Retreat mit Tiefgang.

Gemeinsam wandern durch die Pinienwälder und Olivenhaine, besichtigen uralte Klöster im Umland und tanken Energie an Kraftorten des heiligen Franziskus und seiner Gefährtin Klara. Wir verwöhnen all unsere Sinne mit dem Besuch von Märkten und Festen, mit köstlichem Essen und wundervoller Musik. Neben den Aktivitäten gibt es viel Raum zum einfach sein, für die innere Einkehr und um sich zu erholen. Von Herzen gerne zeige ich dir meine ganz persönlichen Kraftorte sowie liebsten Geschäfte im mittelalterlichen Städli und gebe dir dabei allerlei tolle Insider Tipps.

Bei all den Aktivitäten wird es in diesem Urlaub auch viel Freiraum für jeden einzelnen geben. Um optimal auf die Bedürfnisse meiner kleinen Reisegruppe eingehen zu können, entscheiden täglich aufs Neue, wonach uns ist und was uns gerade gut tut.

Wohnen werden wir im Herzen des mittelalterlichen Städtchens Assisi in gemütlichen Unterkünften. Der Urlaub ist inklusive Unterbringung, Halbpension, aller Ausflüge und Eintritte.

Optional kann man noch ayurvedische Massagen (von einer achtsamen Freundin), Shiatsu Massagen oder eine Klangmassage (von mir) dazubuchen.

Alle weiteren Infos finden sich im Flyer anbei.

Die Reisedaten werden vorraussichtlich im Mai, im Juni und im Oktober sein. Gern kannst du mir noch dein Wunschdatum mitteilen und ich kann versuchen, mich nach dir zu richten.

Auch wenn Italien aktuell als Sperrzone erklärt wurde, bin ich zuversichtlich, dass man bald wieder wie gewohnt nach Italien reisen kann und hoffe, dass die Retreats wie geplant stattfinden können. Falls nicht, werde ich sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, z.B. im Herbst.

Falls du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, darfst du mir gerne eine Nachricht senden. Ich freue mich, dir mein Assisi zu zeigen und grüss dich lieb 🙂 Stefanie