Ich liebe es, dich mit wundervoller Harfenmusik verwöhnen. Sei es an einem Konzert, wo ich intuitiv auf meiner keltischen Harfe wunderschöne, meditative Melodien entstehen lasse und dazu berührend singe, oder in einer heilsamen Klangtherapie- Einzelsitzung. Meine Harfe ist auf 432 Hz gestimmt und weil das die Frequenz ist auf der auch unser Herz schwingt, können wir mit den heilsamen Klängen noch unmittelbarer in Resonanz gehen.

Wenn du mal ein Harfen- Konzert mit heilsamer Musik von mir besuchen möchtest, findest du hier die nächsten Konzerttermine. Noch gebe ich nicht so viele Konzerte, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, denn heilsame Musik zu machen ist mir ein grosses Herzensanliegen. Am liebsten spiele ich intuitiv, indem ich mich intuitiv auf den Moment und meine Zuhörer einstelle, entstehen Melodien, die von Herzen kommen und zu Herzen gehen.

Gern kannst du mich auch für ein Konzert buchen, indem du mir einfach eine Anfrage per Nachricht sendest. Ich freue mich auch, wenn du mir von einem schönen Ort oder Event erzählen möchtest, zu dem meine Musik passen würde. Und natürlich freue ich mich auch immer über Feedback zu meinen Konzerten oder meiner Musik!

Ich habe letztes Jahr in Assisi, an einem der stärksten Kraftorte Europa (wo ich auch Retreats anbiete), wundervolle Musik aufgenommen. Ohne Vorbereitung habe ich ganz intuitiv gespielt und es sind sehr berührende, tiefgehende Aufnahmen entstanden. Die CD kommt in Kürze raus. Wenn du bereits eine vorbestellten möchtest, sag mir gerne Bescheid.

Du kannst sonst gerne auch für eine entspannende Klangmassage bei mir in Wiggen in der Entlebucher Biosphäre vorbeikommen. Schick mit einfach deine Terminvorschläge!